1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mobile Device Helper stürzt ab....

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Cord, 29.06.09.

  1. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    ...und zwar ständig, wenn ich mein iPhone synchronisieren will. Das ist dann kaum noch möglich. iTunes friert ordentlich ein, weil es immer wieder versucht, den Helper neu zu starten. Das gelingt auch irgendwann, dann läuft der Synch. Ein Zustand ist das aber nicht.

    Wie geraten, habe ich iTunes komplett gelöscht, die Helperdatei entfernt, neu gestartet und iTunes neu installiert. Nichts brachte etwas.

    Hat jemand einen Tipp?
     
    #1 Cord, 29.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
  2. chriso

    chriso Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    11
  3. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Das Problem besteht immer noch. Leider häufen sich die Probleme mit meinem Mac. Kann ich im Moment nicht mehr wirklich empfehlen.
     
  4. Cord

    Cord Antonowka

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    361
    Problem gelöst!

    Aber da muss man erstmal drauf kommen!

    Bei mir verursachte der Apfeltalk Podcast (Small) das Problem.

    Habe diesen und die Apple Keynotes abonniert und synchronisiere beide. Dann entsteht das Problem. Auch, wenn ich nur den Apfeltalk Podcast synchronisiere.

    Erst, wenn ich ihn raus nehem, läuft es wieder wie geschmiert!
     

Diese Seite empfehlen