• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mobile Device Helper stürzt ab....

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
...und zwar ständig, wenn ich mein iPhone synchronisieren will. Das ist dann kaum noch möglich. iTunes friert ordentlich ein, weil es immer wieder versucht, den Helper neu zu starten. Das gelingt auch irgendwann, dann läuft der Synch. Ein Zustand ist das aber nicht.

Wie geraten, habe ich iTunes komplett gelöscht, die Helperdatei entfernt, neu gestartet und iTunes neu installiert. Nichts brachte etwas.

Hat jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Das Problem besteht immer noch. Leider häufen sich die Probleme mit meinem Mac. Kann ich im Moment nicht mehr wirklich empfehlen.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Problem gelöst!

Aber da muss man erstmal drauf kommen!

Bei mir verursachte der Apfeltalk Podcast (Small) das Problem.

Habe diesen und die Apple Keynotes abonniert und synchronisiere beide. Dann entsteht das Problem. Auch, wenn ich nur den Apfeltalk Podcast synchronisiere.

Erst, wenn ich ihn raus nehem, läuft es wieder wie geschmiert!