1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mobile Device Helper hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stoffer, 15.01.10.

  1. Stoffer

    Stoffer Idared

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    wenn ich ein IPhone, welches wegen Austausch eingeschickt wurde wieder an einen Rechner mit Windows XP anschließen möchte, dann kommt die Meldung "Apple Mobile Device Helper hat ein Problem festgestellt....." Das IPhon kann deshalb nicht synchronisiert werden und tauscht auch nicht in Itunes auf.

    Wenn ich jedoch ein anderes IPhone an den gleichen Rechner anstecke, dann kommt diese Meldung nicht.

    ITunes wurde trotzdem komplett deinstalliert und neu installiert, genau das gleiche Problem.

    M.E. liegt es deshalb an dem IPhone, dieses kann aber ja ohne ITunes nicht wiederhergestellt werden.

    Hat jemand eine Idee was man da machen könnte, kann man das IPhone per Tastenkombination oder über das IPhone Menü wiederherstellen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen