• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mobile Device Ethernet Tethering (hotspot) Funktioniert nicht

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
Hallo

Erstmal möchte ich sagen das dass hier ein verdammt gutes Forum ist und ich auf einige Probleme bezüglich Mac und iPhone heir die lösung gefunden habe!!

Aber leider habe ich nun ein Problem, da lässt sich einfach nichts finden. Ich habe google die die SuFu und sogar yahoo gefoltert aber ich komme auf keinen grünen Zweig!

Das Problem ist, wie bereits im Tietel steht das Tethering (oder wie´s jezt neu heißt Persönlicher hotspot) funktioniert nicht!

Ich schalte am iPhone 4 tehering ein.. am rechner werde ich gefragt ob ich den Treiber instalieren möcht (ich stimme natürlich zu) und dann kommt: Fehler beim Installieren der Treibersoftware für das Gerät

Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.

Apple Mobile Device Ethernet

Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden

Wenn sie den Hersteller des Geräts kennen können Sie im Supportabschnitt der entsprechenden Website nach treibersoftware suchen.



Ich habe absolut keinen Plan welcher Fehler aufgetreten sein könnte auf der Apple hompage hab ich auch nichts gefunden weder treiber noch sonstige infos :(

Rechner: Dell studio 1535
Windows Vista 32bit
Itunes und iPhone 4 software sind auf neuestem Stand
Neuinstalation von iTunes hab ich schon versucht Pc/iPhone neustarten auch schon versucht...
würde neu Aufsetzen helfen? er wurde vor einiger zeit (bevor ich das iPhone hatte) neu aufgesetzt (von mir selbst)


Bitte um Hilfe
lg
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Wlan?

Probier doch mal die Kopplung über WLAN statt USB. Da brauchst Du dann garkeine Treiber, das Iphone wird dann als WLAN-Router verwendet. Das klappt richtig gut-, Unterschiede in der Performance habe ich bisher nicht bemerkt.
 

Freak10

Idared
Registriert
14.08.10
Beiträge
25
ich habs versucht aber bei mir fehlen die triber für WLAN die ich jz noch nachinstallieren muss!!!

die installier ich jz noch und dann versuch ich´s nochmal