1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple mit Rekordverkäufen im laufenden Quartal?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 22.08.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.330
    [preview]Apple könnte im laufenden Geschäftsquartal einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Analysten der Royal Bank of Canada gehen davon aus, dass das in Cupertino ansässige Unternehmen mehr als drei Millionen Macs verkaufen konnte.

    Der Verkaufszuwachs könnte im Vergleich zum vorherigen Quartal um 44 Prozent und im Vergleich zum letztjährigen Juni-Rekordquartal um 22 Prozent steigen.[/preview]

    Das "Back to School"-Programm, welches derzeit nur in den Vereinigten Staaten verfügbar ist, richtet sich an Schüler und Studenten, die beim Kauf eines iMac oder MacBook einen iPod touch oder iPod nano gratis dazu erhalten.

    Apples weltweiter Marktanteil könnte somit von 2,9 Prozent im laufenden Jahr auf 4,2 Prozent im kommenden Jahr ansteigen.

    via appleinsider.com
     

    Anhänge:

    #1 chris-mit-x, 22.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.08
  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Na das ist doch was :)
    Und ich hab kräftig dazu beigetragen :)
    Dieses Quartal 3 Leute "geworben" :D
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Ah es gibt noch Güte Nachrichten aus dem Hause Apple. :)
    Freut mich.

    Allerdings nervt es auch, dass MAC mittlerweile von JEDEM verwendet wird.
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Dank mir hat Apple 3 iPhones und einen iMac verkauft ;)
     
  5. WiikCore

    WiikCore Auralia

    Dabei seit:
    02.01.08
    Beiträge:
    197
    Das finde ich noch überhaupt nicht. In meinem Umfeld kenn ich, ausser mir, nur 2 Leute die einen Mac benutzen. Einer ist ebenfalls Schüler und einer ein Lehrer. Wo allerdings immer mehr Macs benutzt werden ist an Unis, allen voran die SAE, oder in der Mediensektion, wobei es dort schon immer mehr Macs gab. Meine Freundin versucht gerade einen Praktikumsplatz bei einem Fotographen und Mediengestalter zu finden, und fast überall in Hamburg werden mittlerweile Mac-Kenntnisse vorausgesetzt.
     
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    Tolle Nachrichten, doch ich habe trotzdem den Hintergedanken: mehr Macs, mehr (also eigentlich überhaupt) Viren
     
  7. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Dank mir haben sich 2 Leute einen schwarzen iPod nano mit 8 GB gekauft!:-D:-D:-D
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Immerhin schützt uns der Unix-Unterbau ein wenig. :)
    Der größte Virus ist immer noch 60cm vor dem Bildschirm.

    MfG
     
  9. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Ach ja, die Vi-russen kommen... Kennt ihr eigentlich schon den Virus der Wii: Wiirus!!!:-D:-D:-D
    Dann mauert Steve eben eine schöne Fire Wall und wir sind alle sicher!:innocent:
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Und die Verkäufe werden durch neue Notebooks im September bzw "Back-to-School" in anderen Ländern wie den USA auch noch steigen...:p
     
  12. mr400watt

    mr400watt Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    143
    es ist zwar toll, dass immer mehr innovative produkte von apple kommen, aber leider wird der kunde immer mehr zum betatester :(
    wenn das so weitergeht wird apple eines tages auch nur noch mainstream produzieren... schade.
    bleibt nur zu hoffen, dass sich die strategie von apple bald wieder in richtung qualität bewegt.

    greez - mr400watt
     

Diese Seite empfehlen