• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple mit Rekordverkäufen im laufenden Quartal?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple könnte im laufenden Geschäftsquartal einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Analysten der Royal Bank of Canada gehen davon aus, dass das in Cupertino ansässige Unternehmen mehr als drei Millionen Macs verkaufen konnte.

Der Verkaufszuwachs könnte im Vergleich zum vorherigen Quartal um 44 Prozent und im Vergleich zum letztjährigen Juni-Rekordquartal um 22 Prozent steigen.[/preview]

Das "Back to School"-Programm, welches derzeit nur in den Vereinigten Staaten verfügbar ist, richtet sich an Schüler und Studenten, die beim Kauf eines iMac oder MacBook einen iPod touch oder iPod nano gratis dazu erhalten.

Apples weltweiter Marktanteil könnte somit von 2,9 Prozent im laufenden Jahr auf 4,2 Prozent im kommenden Jahr ansteigen.

via appleinsider.com
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    90,7 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Na das ist doch was :)
Und ich hab kräftig dazu beigetragen :)
Dieses Quartal 3 Leute "geworben" :D
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Ah es gibt noch Güte Nachrichten aus dem Hause Apple. :)
Freut mich.

Allerdings nervt es auch, dass MAC mittlerweile von JEDEM verwendet wird.
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
[...]
Allerdings nervt es auch, dass MAC mittlerweile von JEDEM verwendet wird.

Das finde ich noch überhaupt nicht. In meinem Umfeld kenn ich, ausser mir, nur 2 Leute die einen Mac benutzen. Einer ist ebenfalls Schüler und einer ein Lehrer. Wo allerdings immer mehr Macs benutzt werden ist an Unis, allen voran die SAE, oder in der Mediensektion, wobei es dort schon immer mehr Macs gab. Meine Freundin versucht gerade einen Praktikumsplatz bei einem Fotographen und Mediengestalter zu finden, und fast überall in Hamburg werden mittlerweile Mac-Kenntnisse vorausgesetzt.
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Tolle Nachrichten, doch ich habe trotzdem den Hintergedanken: mehr Macs, mehr (also eigentlich überhaupt) Viren
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Dank mir haben sich 2 Leute einen schwarzen iPod nano mit 8 GB gekauft!:-D:-D:-D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Tolle Nachrichten, doch ich habe trotzdem den Hintergedanken: mehr Macs, mehr (also eigentlich überhaupt) Viren

Immerhin schützt uns der Unix-Unterbau ein wenig. :)
Der größte Virus ist immer noch 60cm vor dem Bildschirm.

MfG
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Ach ja, die Vi-russen kommen... Kennt ihr eigentlich schon den Virus der Wii: Wiirus!!!:-D:-D:-D
Dann mauert Steve eben eine schöne Fire Wall und wir sind alle sicher!:innocent:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Und die Verkäufe werden durch neue Notebooks im September bzw "Back-to-School" in anderen Ländern wie den USA auch noch steigen...:p
 

mr400watt

Bismarckapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
143
es ist zwar toll, dass immer mehr innovative produkte von apple kommen, aber leider wird der kunde immer mehr zum betatester :(
wenn das so weitergeht wird apple eines tages auch nur noch mainstream produzieren... schade.
bleibt nur zu hoffen, dass sich die strategie von apple bald wieder in richtung qualität bewegt.

greez - mr400watt