1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mini-DVI-auf-VGA-Adapter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von muffin_man, 13.02.09.

  1. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Habe mal eine Frage wegen dem VGA Adapter, da ich mir ein Macbook kaufen werden und viel mit dem Beamer arbeite habe ich die Frage:

    http://store.apple.com/de/product/M9320G/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MzM4MzM4Ng

    Z.B

    http://www.amazon.de/gp/product/ima...?ie=UTF8&s=ce-de&img=2&qid=1234555886&sr=8-13

    Sind das nicht zwei weibchen?

    Und noch eine Frage was bedeutet bei Macatschool:

    Optionen: Community-Bonus: erzielbarer Community-Bonus-Vorteil (bei Nutzung aller Bundles) (-48.00EUR)ich verzichte auf den Community-Bonus Bonus-Bundle 1:

    Noch was, die Graka vom normalen Alu MB ist das ne wirkliche Graka, oder zapft die von der Ram?
     
  2. dietrich78

    dietrich78 Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    20
    Ja, das sind in diesem Fall zwei weibchen... aber dieser adapter ist nur 10 centimeter lang, also wirst du ein kabel brauchen um in anzuschliessen. kabel sind in der regel dopple männlich. problem der weiblichkeit gelößt (sorry, schlechter scherz).
    Mecatschool? sorry, keine ahnung.
     
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Omg, also Vga-adapter und dann auch noch eine Verlängerung toll.
     

Diese Seite empfehlen