1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mini Displayport Adapter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von WhiteHunter, 17.06.09.

  1. WhiteHunter

    WhiteHunter Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    70
    Mal ne ganz dumme Frage:
    Bei den Adaptern gibt es ja verschiedene, einmal auf VGA und einmal auf DVI bzw 2x DVI.
    Aus dem PC Bereich kenne ich die üblichen DVI to VGA Adapter. Kann ich den auch hinter einen Apple Adapter hängen oder gibt es da irgendwelche komplikationen?
    Normalerweise müßte doch MiniDisplayport to DVI to VGA gehen?

    Will nicht beide Adapter kaufen, nen DVI to VGA habe ich noch hier liegen.
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nein, das dürfte nicht gehen. Aus dem Minidisplayport kommt kein analoges Signal mehr heraus, das wird erst in dem VGA Adapter erzeugt. Daher ist dieser unbedingt notwendig, wenn man einen VGA Monitor anschließen will.
     
  3. WhiteHunter

    WhiteHunter Tokyo Rose

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    70
    Das ist natürlich genau das was ich nicht hören wollte, aber vielen Dank für deine schnelle Antwort.
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
  5. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    In der Bucht gibts Mini Displayport auf DVD-I (Apple verkauft nur Mini Displayport auf DVI-D) Adapter. Wenn die richtig geschaltet sind, sollte an die ein DVI -> VGA Adapter dranpassen.

    CU Jan ;)
     

Diese Seite empfehlen