1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mighy Mouse - Problem

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von dissonanz, 27.11.08.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich habe heute meine Apple Mighty Mouse erhalten, die ich mir bei einem Anbieter, bei eBay bestellt habe.

    Ich verwende sie unter Windows und es sollten eigentlich keine Probleme auftreten.

    Beim Klicken der rechten Maustaste (Rechtshänder) passiert es oft, dass die Maus es wie ein Klicken der linken Maustaste regestriert (grob geschätzt etwa jedes dritte Mal).

    Nun meine Frage: Hat mir der Anbieter bei eBay eine defekte Maus verkauft oder liegt es an den Treibern?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hi,

    für den Rechtsklick musst Du den Finger auf der linken Seite anheben ;)
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Tatsache!!!
    Jetzt funktioniert es einwandfrei! :)

    Ich danke dir für die Info! ;)
     

Diese Seite empfehlen