• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Might Mouse BT

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Hi,

ich hoffe das Thema gibts nicht schon 10x...

Hab seit 1,5 Wochen die Mighty Mouse Bluetooth, bin aber sehr unzufrieden.

Die Maus ruckelt teilweise sehr (am MacBook)... Ich vermute es lieht am Bluetooth Außerdem ist die Ergonomität nicht wirklich gut wenn man die mit Logitech vergleicht.


Hab sie bei Gravis in Stuttgart gekauft... meint ihr ich hab die Möglichkeit sie zurückzugeben?
Nur vorbeigehen ist für mich recht umständlich, da ich 45 km weit weg wohne... Anrufen wollt ich vorher, aber geht niemand ran, irgendwann kommt dann die normale Hotline von Gravis nur da häng ich ewig (10min) in der Schleife und er passiert nichts.

Gruß Markus
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
gravis nimmt leider grundsätzliche keine produkte zurück....spiel doch mal ein bisschen mit steermouse herum, vllt wirds dann besser....wegen der ergonomie, ich würde die maus nehmen
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
hey, danke dir, ich glaub jetzt passt sie wieder besser :D
werd nochmal bissle testen ;)

Ansonsten komm ich gern nochmal auf dich zurück
 

GinTonic

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.10.04
Beiträge
106
Bei mir lag es am DECT-Telefon. Nun habe ich wieder auf Kabel downgegradet :( Spinnt die Maus auch, wenn du dein schnurlos-Telefon ausschaltest? Viel Glück!
 

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Hab keine Probleme mit der BT Mighty Mouse bis jetzt, auch nicht wenn ich direkt neben meinem DECT Telefon sitze. Störungen hatte ich bei meinem TV damit, aber mit der Mouse nichts und wieder nichts. Habe einen sehr guten Connect, kein Ruckeln, keine Aussetzer.

Die Ergonomie ist in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ich denke damit sollte man sich einfach mal eine Zeit auseinandersetzen und dann wird man die vielen Vorzüge die diese Mouse mit sich bringt schon zu schätzen wissen.

Also ich will unter keinen Umständen mehr darauf verzichten. Könnte die noch gut für meine Win Rechner gebrauchen wenn die mal kompatibel wäre ;)...

Schönen Tag!

N3kro