1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Might Mouse BT

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von sledge73079, 13.09.07.

  1. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    Hi,

    ich hoffe das Thema gibts nicht schon 10x...

    Hab seit 1,5 Wochen die Mighty Mouse Bluetooth, bin aber sehr unzufrieden.

    Die Maus ruckelt teilweise sehr (am MacBook)... Ich vermute es lieht am Bluetooth Außerdem ist die Ergonomität nicht wirklich gut wenn man die mit Logitech vergleicht.


    Hab sie bei Gravis in Stuttgart gekauft... meint ihr ich hab die Möglichkeit sie zurückzugeben?
    Nur vorbeigehen ist für mich recht umständlich, da ich 45 km weit weg wohne... Anrufen wollt ich vorher, aber geht niemand ran, irgendwann kommt dann die normale Hotline von Gravis nur da häng ich ewig (10min) in der Schleife und er passiert nichts.

    Gruß Markus
     
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    gravis nimmt leider grundsätzliche keine produkte zurück....spiel doch mal ein bisschen mit steermouse herum, vllt wirds dann besser....wegen der ergonomie, ich würde die maus nehmen
     
  3. sledge73079

    sledge73079 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    327
    hey, danke dir, ich glaub jetzt passt sie wieder besser :D
    werd nochmal bissle testen ;)

    Ansonsten komm ich gern nochmal auf dich zurück
     
  4. GinTonic

    GinTonic Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.10.04
    Beiträge:
    106
    Bei mir lag es am DECT-Telefon. Nun habe ich wieder auf Kabel downgegradet :( Spinnt die Maus auch, wenn du dein schnurlos-Telefon ausschaltest? Viel Glück!
     
  5. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    also bei mi nicht
     
  6. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Hab keine Probleme mit der BT Mighty Mouse bis jetzt, auch nicht wenn ich direkt neben meinem DECT Telefon sitze. Störungen hatte ich bei meinem TV damit, aber mit der Mouse nichts und wieder nichts. Habe einen sehr guten Connect, kein Ruckeln, keine Aussetzer.

    Die Ergonomie ist in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nicht schlecht. Ich denke damit sollte man sich einfach mal eine Zeit auseinandersetzen und dann wird man die vielen Vorzüge die diese Mouse mit sich bringt schon zu schätzen wissen.

    Also ich will unter keinen Umständen mehr darauf verzichten. Könnte die noch gut für meine Win Rechner gebrauchen wenn die mal kompatibel wäre ;)...

    Schönen Tag!

    N3kro
     

Diese Seite empfehlen