- Registriert
- 22.01.07
- Beiträge
- 327
Hi,
ich hoffe das Thema gibts nicht schon 10x...
Hab seit 1,5 Wochen die Mighty Mouse Bluetooth, bin aber sehr unzufrieden.
Die Maus ruckelt teilweise sehr (am MacBook)... Ich vermute es lieht am Bluetooth Außerdem ist die Ergonomität nicht wirklich gut wenn man die mit Logitech vergleicht.
Hab sie bei Gravis in Stuttgart gekauft... meint ihr ich hab die Möglichkeit sie zurückzugeben?
Nur vorbeigehen ist für mich recht umständlich, da ich 45 km weit weg wohne... Anrufen wollt ich vorher, aber geht niemand ran, irgendwann kommt dann die normale Hotline von Gravis nur da häng ich ewig (10min) in der Schleife und er passiert nichts.
Gruß Markus
ich hoffe das Thema gibts nicht schon 10x...
Hab seit 1,5 Wochen die Mighty Mouse Bluetooth, bin aber sehr unzufrieden.
Die Maus ruckelt teilweise sehr (am MacBook)... Ich vermute es lieht am Bluetooth Außerdem ist die Ergonomität nicht wirklich gut wenn man die mit Logitech vergleicht.
Hab sie bei Gravis in Stuttgart gekauft... meint ihr ich hab die Möglichkeit sie zurückzugeben?
Nur vorbeigehen ist für mich recht umständlich, da ich 45 km weit weg wohne... Anrufen wollt ich vorher, aber geht niemand ran, irgendwann kommt dann die normale Hotline von Gravis nur da häng ich ewig (10min) in der Schleife und er passiert nichts.
Gruß Markus