• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Merchandise

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Hey Leute, ich habe jetzt schon öfter gelesen dass manche armen Leute mit nem silbernen/grauen Auto mit den silberenen Macbook Pro Apple-Logo-Stickern nix anfangen und dass viele von Euch gerne Apple Merchandise hätten. Nun wie es der Zufall so will, ich arbeite in nem Copyshop.

Und wer Lust und Laune hat kann sich mit mir in Verbindung setzen, für nen Appleaufkleber in der richtigen Farbe zB.

Bitte dieses Thema nicht als Werbung verstehen, ich will nur helfen, soferns nicht zuviele Leute sind die sich melden könnt ihr Apple-Sticker haben, frei Haus.

Lg
Marco
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
klingt gut ;)
schwarz mit weißer Kontur, wär das machbar?
Dann hätt ich nämlich definitiv Interesse...
 

Marco2205

Jonagold
Registriert
30.07.07
Beiträge
19
Yep kein Problem. Lass uns nur ein wenig zusammenwarten für ne Art "Sammelbestellung" - weil dann lass ich die Logos mal einfach bei nem anderen Job mitlaufen und mach uns ne Ladung zum Nulltarif, weil bereichern will ich mich weder an Euch noch am hübschen Apple-Logo. Wir sind halt einfach nur Fanboys! ;)
 
  • Like
Reaktionen: Phate

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
darf man fragen in welchem copyshop in ternitz du arbeitest?
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
Ich z.B. fänd einen silbernen MacBookPro-Apfel an meinem silbernen Wagen bzw. auf dessen Heckscheibe einmalig schön - falls jemand einen abgeben möchte, würde ich natürlich die Portokosten übernehmen!

groomsh