• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple-Maus - nur Scrollen nach unten

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ich habe mir die kabellose Apple-Maus zugelegt. funktionierte auch alles wunderbar, doch seit kurzem scrollt sie nur noch nach unten. Nach oben geht nichts mehr. Ich habe in der Systemeinstellung schon alles mögliche probiert, doch ändert sich leider nichts.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Wäre nett, und schönen Montag noch.

Harald
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ist wohl Dreck drin...

Scroll das Rad mal feste auf einem Blatt Papier hin und her...
 

Stussy-23

Ingrid Marie
Registriert
02.04.04
Beiträge
265
Hallo nim etwas glasreiniger auf ein Tuch und säubere die Kugel für 2 min. Dann mit einem trockenem Tuch nachreiben, fertig.
War bei meiner Mighty auch so.

Lg
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Hi ihr zwei,
vielen Danbk für den Tipp. Mit Dreck in der Maus hatte ich nicht gerechnet. Funktioniert wieder einwandfrei.

Gruß, Harald