1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Maus - nur Scrollen nach unten

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Halomile, 25.08.08.

  1. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Ich habe mir die kabellose Apple-Maus zugelegt. funktionierte auch alles wunderbar, doch seit kurzem scrollt sie nur noch nach unten. Nach oben geht nichts mehr. Ich habe in der Systemeinstellung schon alles mögliche probiert, doch ändert sich leider nichts.

    Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

    Wäre nett, und schönen Montag noch.

    Harald
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ist wohl Dreck drin...

    Scroll das Rad mal feste auf einem Blatt Papier hin und her...
     
  3. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Hallo nim etwas glasreiniger auf ein Tuch und säubere die Kugel für 2 min. Dann mit einem trockenem Tuch nachreiben, fertig.
    War bei meiner Mighty auch so.

    Lg
     
  4. Halomile

    Halomile Carola

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    112
    Hi ihr zwei,
    vielen Danbk für den Tipp. Mit Dreck in der Maus hatte ich nicht gerechnet. Funktioniert wieder einwandfrei.

    Gruß, Harald
     

Diese Seite empfehlen