Apple-Masterclass in Köln

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple wird am 27. Mai eine Masterclass-Schulung in Köln veranstalten, die Fotografen, Videografen und Musikern eine eintägige, kostenlose Schulung mit neuster Apple-Technik ermöglicht. Das Programm beginnt um 10 Uhr morgens mit einem zweistündigen Vortrag über die aktuellen Pro-Techniken, in denen Branchenprofis ihre Tipps und Tricks verraten. Anschließend finden zwei jeweils einstündigen Schulungen statt, die sich mit dem Themen Video und Fotografie beschäftigen. Diese Veranstaltungen sind im Allgemeinen nicht schlecht und Neulinge bekommen dort in der Tat einen ausgezeichneten Einblick - man sollte sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass der Event nur deshalb kostenfrei ist, weil Apple ihn als Werbung verbucht.

Wer sich für die Veranstaltung in der Kölner Vulkanhalle interessiert, muss sich aufgrund begrenzter Platzzahlen vorher bei Apple registrieren.

Herzlichen Dank an riddl für den Tipp!
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 148

Ghostrider83

Braeburn
Registriert
15.01.08
Beiträge
46
Hoffentlich pack ich es diesmal hinzufahren? Hat jemand Lust mitzugehen, aus dem Rhein-Neckar Raum?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
lust ja.....leider nicht aus dem rhein neckar raum......
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hm würde gerne mal sowas mitmachen leider passt es zeitlich nicht :(
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Würde auch mit.
Denn Ich wäre auch Region Schwarzwald, bzw Rhein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
ich glaube ich werde auch mal vorbeischauen ... werde aber noch nächsten dienstag uni abwarten damit ich weiß was ich dienstags dieses semester so zu tuen hab ...
 

habema

Erdapfel
Registriert
11.09.07
Beiträge
4
also ich war in münchen bei dem apple pro series event „Wie apple kreative verbindet“ und das war echt interessant.

aber stellt euch darauf ein, dass ihr euch nur ein bruchteil von all den tollen sachen merken könnt, die die da zeigen. aber ahnung haben die herren auf jeden fall ;)

Gruß