1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple-Masterclass in Köln

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 05.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple wird am 27. Mai eine Masterclass-Schulung in Köln veranstalten, die Fotografen, Videografen und Musikern eine eintägige, kostenlose Schulung mit neuster Apple-Technik ermöglicht. Das Programm beginnt um 10 Uhr morgens mit einem zweistündigen Vortrag über die aktuellen Pro-Techniken, in denen Branchenprofis ihre Tipps und Tricks verraten. Anschließend finden zwei jeweils einstündigen Schulungen statt, die sich mit dem Themen Video und Fotografie beschäftigen. Diese Veranstaltungen sind im Allgemeinen nicht schlecht und Neulinge bekommen dort in der Tat einen ausgezeichneten Einblick - man sollte sich jedoch der Tatsache bewusst sein, dass der Event nur deshalb kostenfrei ist, weil Apple ihn als Werbung verbucht.

    Wer sich für die Veranstaltung in der Kölner Vulkanhalle interessiert, muss sich aufgrund begrenzter Platzzahlen vorher bei Apple registrieren.

    Herzlichen Dank an riddl für den Tipp!
     

    Anhänge:

  2. Ghostrider83

    Dabei seit:
    15.01.08
    Beiträge:
    36
    Hoffentlich pack ich es diesmal hinzufahren? Hat jemand Lust mitzugehen, aus dem Rhein-Neckar Raum?
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    lust ja.....leider nicht aus dem rhein neckar raum......
     
  4. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Ja ich!!
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hm würde gerne mal sowas mitmachen leider passt es zeitlich nicht :(
     
  6. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Würde auch mit.
    Denn Ich wäre auch Region Schwarzwald, bzw Rhein...
     
    #6 riddl, 05.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.08
  7. Santiago2212

    Santiago2212 Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    394
    ich glaube ich werde auch mal vorbeischauen ... werde aber noch nächsten dienstag uni abwarten damit ich weiß was ich dienstags dieses semester so zu tuen hab ...
     
  8. habema

    habema Erdapfel

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    4
    also ich war in münchen bei dem apple pro series event „Wie apple kreative verbindet“ und das war echt interessant.

    aber stellt euch darauf ein, dass ihr euch nur ein bruchteil von all den tollen sachen merken könnt, die die da zeigen. aber ahnung haben die herren auf jeden fall ;)

    Gruß
     
  9. Blackhawkxxl

    Blackhawkxxl Meraner

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    225
    so morgen isses soweit ... wer ist alles dabei?
     

Diese Seite empfehlen