- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
Im jährlichen Ranking "Best Global Brands" des Unternehmens Interbrand war Apple schon oft auf den vorderen Plätzen vertreten - dieses Jahr punktet der Konzern jedoch mit dem größten Wachstum. Mit einem errechneten Markenwert von 21.143 Millionen US-Dollar ist die Marke knapp mehr wert als Marlboro, liegt jedoch auf Platz 17 noch hinter Klassikern wie Coca Cola, McDonalds, Mercedes Benz oder Disney. Apple hat rund 37 Prozent zugelegt, der größte Verlierer im Elektronikbereich ist passenderweise Nokia. Die Marke verliert ganze 15 Prozent, ist mit einem Markenwert von rund 29.500 Millionen US-Dollar allerdings immer noch auf Platz 8. Die ersten fünf Plätze: 1. Coca Cola, 2. IBM 3. Microsoft, 4. Google, 5. GE.
[PRBREAK][/PRBREAK]
[PRBREAK][/PRBREAK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: