Apple Maps - Manuelles Umfahren (Reroute)

Dieses Thema im Forum "iOS" wurde erstellt von Ezca, 13.06.17.

  1. Ezca

    Ezca Morgenduft

    Dabei seit:
    27.02.11
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    leider habe ich in der SuFu nichts gefunden.

    Ich benutze seit geraumer Zeit häufig Apple Maps über CarPlay. Grundsätzlich bin ich mit den Echtzeit-Updates auch sehr zufrieden, jedoch werden nicht alle Sperrungen erkannt. Insbesondere in fremden Städten hatte ich deshalb schon häufiger das Problem, dass eine Straßensperrung nicht erkannt wurde und ich daher immer wieder auf selbige geleitet worden bin.

    Besteht (am besten direkt über CarPlay, zur Not aber auch im iPhone) die Möglichkeit eine Sperrung einzustellen und dann in Echtzeit umgelenkt zu werden?

    Vielen Dank und beste Grüße