• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple-Manager treffen sich mit türkischem Präsidenten

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Ab jetzt steige ich aus diesem Thread aus...und ignoriere alles andere... Ich respektiere alle Ansichten und bedanke mich trotzdessen bei allen über ihre Kommentare... War schön zu sehen, welche Ansichten einige unter uns haben....

Ich wünsche jeden einen angenehmen abend....
 

Recht so

Golden Delicious
Registriert
03.02.13
Beiträge
8
Klar ist es für Dich schwachsinnig sich über kosten und Steuern zu unterhalten. Es geht ja auch nicht um Dein eigenes Geld , sordern um Steuergelder. Aber wehe Du Zahlst später Geld in die Kassen, genau dann ist auch die Zeit wo Du den Taschenrechner raus holst. Und wie Du wohl gelesen hast sind es keine schwachsinnigen Zahlen, sondern Fakten. Das Gesundheit nicht käuflich ist, ist jedem klar. Brauchst Dich mit solchen plumpen Aussagen nicht so weit aus dem Fenster lehnen die eh jedem klar sind. Mein Nickname ist wohl nebensächlich. Mache Dir lieber Gedanken um die wirklich wichtigen Sachen im Leben, und lerne für Dein Studium anstatt hier soviel Müll zu posten. Soviel zum Thema keine Zeit zum lernen und fürs Studium....
Guten Abend auch
und Ps: Es heißt auswandern und nicht wandern. Zum wandern brauchst Du das Land nicht zu verlassen!!!
 

Recht so

Golden Delicious
Registriert
03.02.13
Beiträge
8
Du Spakko laberst ganze Schrottplätze. Dir gefällt die Wahrheit wohl nicht. Mach lieber eine Ausbildung zum Metzger. Da bist Du besser aufgehoben .
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Du Spakko laberst ganze Schrottplätze. Dir gefällt die Wahrheit wohl nicht. Mach lieber eine Ausbildung zum Metzger. Da bist Du besser aufgehoben .

Du kannst ja eine Ausbildung als Müllmann machen und deinen Dreck von der Welt schaffen!! Am besten dich selber gleich mit... Woanders sollte man so eine Persönlichkeit wie dich nicht arbeiten lassen!!!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Mod Info

Jetzt reicht's dann langsam. Diskutiert entweder auf einem angebrachten Niveau oder, wenn das nicht möglich ist, lasst es bleiben (oft genug wurde es ja schon angekündigt). Wenn es so weiter geht werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.058
Yarim-Elma, wenn du schon dermassen aggressiv auf einen Schwätzer in einem Forum reagierst, wie gehst du dann mit einem betrunkenem Patienten um, der dir am Ende eines 24h-Dienstes blöd kommt?!

Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was du hier für ein Bild von der nächsten Mediziner-Generation vermittelst.
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Yarim-Elma, wenn du schon dermassen aggressiv auf einen Schwätzer in einem Forum reagierst, wie gehst du dann mit einem betrunkenem Patienten um, der dir am Ende eines 24h-Dienstes blöd kommt?!

Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, was du hier für ein Bild von der nächsten Mediziner-Generation vermittelst.

Naja der Vergleich überzeugt mich nicht... Das hat nichts miteinander zu tun...Es geht hier um eine Diskussion und nicht um die Behandlung eines Patienten...