• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mails in Microsoft Entourage 2004 improtieren

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
Hallo liebe Apple Gemeinde

Ich hab mir das Microsoft Office Paket zugelegt und bin damit eigendlich auch sehr zufrieden.
Jetzt hab ich aber doch so ein kleines Problem damit und zwar möchte ich meine Mails aus dem von Mac stammenden Programm "Mail" in den Posteigang von Microsoft Entourage 2004 importieren.

Leider hatte ich noch keinen Erfolg darin...

Kann mir einer sagen was zu tun ist oder geht das am Ende gar nicht.

Danke schon mal für eure Antworten.

Guß
Christian
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Bei Entourage Dateimenü aufrufen, Importieren, Daten aus einem anderen Programm und dann Apple Mail auswählen. Funktioniert bei mir ohne Probleme, sogar bei 3 GB Daten.
 

fusspilz

Jonathan
Registriert
19.04.04
Beiträge
81
mmh o_O , daß hab ich schon versucht jedoch klappte es bei mir nicht, auch nach mehreren versuchen.
andere möglichkeiten gibt´s wohl nicht, oder???


gruß
christian
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Das Problem dürfte nicht Entourage, sondern Mail sein. Ich sehe erst jetzt, dass Du noch mit dem Panther unterwegs bist. Ich habe das mit dem Tiger gemacht und da werden die Mails anders abgespeichert.