1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mails in Microsoft Entourage 2004 improtieren

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von fusspilz, 08.07.06.

  1. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    Hallo liebe Apple Gemeinde

    Ich hab mir das Microsoft Office Paket zugelegt und bin damit eigendlich auch sehr zufrieden.
    Jetzt hab ich aber doch so ein kleines Problem damit und zwar möchte ich meine Mails aus dem von Mac stammenden Programm "Mail" in den Posteigang von Microsoft Entourage 2004 importieren.

    Leider hatte ich noch keinen Erfolg darin...

    Kann mir einer sagen was zu tun ist oder geht das am Ende gar nicht.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Guß
    Christian
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Bei Entourage Dateimenü aufrufen, Importieren, Daten aus einem anderen Programm und dann Apple Mail auswählen. Funktioniert bei mir ohne Probleme, sogar bei 3 GB Daten.
     
  4. fusspilz

    fusspilz Jonathan

    Dabei seit:
    19.04.04
    Beiträge:
    81
    mmh o_O , daß hab ich schon versucht jedoch klappte es bei mir nicht, auch nach mehreren versuchen.
    andere möglichkeiten gibt´s wohl nicht, oder???


    gruß
    christian
     
  5. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das Problem dürfte nicht Entourage, sondern Mail sein. Ich sehe erst jetzt, dass Du noch mit dem Panther unterwegs bist. Ich habe das mit dem Tiger gemacht und da werden die Mails anders abgespeichert.
     

Diese Seite empfehlen