1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail zeigt ungewollt GoogleMail-Ordner an

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von tobyx, 01.07.09.

  1. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Ich hab neulich mein Gmail neu aufgesetzt und da haut sich das Teil doch glatt in die linke Spalte rein und zeigt mir alles an was auf dem Server gespeichert ist. Kann man das zufällig abstellen? Wenn ich das ganze Mailarchiv sehen will nutze ich meinen Webbrowser.
    Ich will eigentlich nicht mehr als meinen Postausgang sehen und wenn ich ne Mail lösche, soll sie nich doppelt in GoogleMail-Serverarchiv sein...
    Hab mal nen Screenshot davon angehangen. Kann mir da jemand helfen?? :(
     

    Anhänge:

  2. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    Hat sich erledigt... Ich bin einfach nicht fähig gewesen zwischen POP und IMAP zu unterscheiden... :p
     

Diese Seite empfehlen