• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail zeigt ungewollt GoogleMail-Ordner an

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
Ich hab neulich mein Gmail neu aufgesetzt und da haut sich das Teil doch glatt in die linke Spalte rein und zeigt mir alles an was auf dem Server gespeichert ist. Kann man das zufällig abstellen? Wenn ich das ganze Mailarchiv sehen will nutze ich meinen Webbrowser.
Ich will eigentlich nicht mehr als meinen Postausgang sehen und wenn ich ne Mail lösche, soll sie nich doppelt in GoogleMail-Serverarchiv sein...
Hab mal nen Screenshot davon angehangen. Kann mir da jemand helfen?? :(
 

Anhänge

  • ???? 1.png
    ???? 1.png
    76,5 KB · Aufrufe: 100

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
Hat sich erledigt... Ich bin einfach nicht fähig gewesen zwischen POP und IMAP zu unterscheiden... :p