1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail zeigt Emails nicht an (IMAP)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von brainpain2000, 25.05.09.

  1. brainpain2000

    brainpain2000 Alkmene

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo,

    ich habe ein IMAP-Mailkonto bei der Domainfactory welches ich per Apple Mail via IMAP abrufe.

    Gerade werden jedoch meine Mails nicht mehr angezeigt - alle Ordner sind leer. Neue Emails werden nicht abgerufen (obwohl welche da sind (Webmailer) )


    Was kann man tun, dass z.B. Mail für den Account alle Mails neu abruft? oder so....


    Danke

    brainpain
     
  2. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Vllt. links oben auf "Empfangen" klicken. Das Problem klingt aber eher nach einer Fehlkonfiguration in Mail oder du hast IMAP noch nicht aktiviert (bei Gmail muss man es aktivieren, bevor man es nutzen kann).

    mfg thexm
     
  3. brainpain2000

    brainpain2000 Alkmene

    Dabei seit:
    28.04.08
    Beiträge:
    30
    Hallo

    danke für die Antwort

    Es hat ja wochenlang funktionert, "Empfangen" hab ich natürlich geklickt.

    Danke

    brainpain
     

Diese Seite empfehlen