• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail zeigt Emails nicht an (IMAP)

brainpain2000

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
30
Hallo,

ich habe ein IMAP-Mailkonto bei der Domainfactory welches ich per Apple Mail via IMAP abrufe.

Gerade werden jedoch meine Mails nicht mehr angezeigt - alle Ordner sind leer. Neue Emails werden nicht abgerufen (obwohl welche da sind (Webmailer) )


Was kann man tun, dass z.B. Mail für den Account alle Mails neu abruft? oder so....


Danke

brainpain
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Was kann man tun, dass z.B. Mail für den Account alle Mails neu abruft? oder so....

Vllt. links oben auf "Empfangen" klicken. Das Problem klingt aber eher nach einer Fehlkonfiguration in Mail oder du hast IMAP noch nicht aktiviert (bei Gmail muss man es aktivieren, bevor man es nutzen kann).

mfg thexm
 

brainpain2000

Alkmene
Registriert
28.04.08
Beiträge
30
Hallo

danke für die Antwort

Es hat ja wochenlang funktionert, "Empfangen" hab ich natürlich geklickt.

Danke

brainpain