• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Mail - Vorschau der Mails funktioniert oft nicht - Lösung!?

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Ich habe des Öfteren bei Apple Mail in Verbindung mit El Capitan das Problem, dass die Vorschau der eMails nicht funktioniert. D.h. es erscheint auf der rechten Seite nur "weiß". Abhilfe schafft i.d.R. dann nur, wenn ich Apple Mail neu starte. In Verbindung mit Apple Mail aus den anderen OSX hatte ich das Problem nicht.

Kennt von Euch jemand das Problem? Gibt es eine Lösung für das Problem?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Gleiches Phänomen bei mir.

Ich klicke dann immer auf eine andere Mail, anschließend wieder auf auf gewünschte und dann geht es. Eine andere Lösung habe ich noch nicht gefunden.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hast du dieses Problem auch erst seit El Capitan? Gibt es noch weitere von Euch, die das Problem haben?
 

talegg

Golden Delicious
Registriert
12.03.16
Beiträge
6
Genau gleiches Problem nach Update auf El Capitan. Ebenfalls machmal Probleme mit Öffnen von Safari-Seiten, insbesondere im Zusammenhang mit e-Banking. (Kein Problem bei GoogleChrome oder Firefox)