• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

apple mail verliert emails beim Verschieben

visir

Granny Smith
Registriert
01.10.09
Beiträge
14
Hallo!

Hab mich hier registriert, weil ich endlich einmal ein Problem loswerden will, das zwar nur selten auftritt, aber trotzdem lästig ist:

Hin und wieder kommt es vor, dass emails nach dem Verschieben nicht im Zielordner sind - und sonst auch nirgends mehr, auch nicht im Papierkorb.
Gestern ist das wieder einmal aufgetreten, heute tritt der Fehler wieder nicht mehr auf, und wahrscheinlich monatelang nicht, wie auch vor gestern.
Durch den heutigen Einstieg hat es das email wohl dann auch bei meinem email-provider GMX gelöscht. (hab Einstellung "löschen, wenn aus dem Eingang entfernen" oder wie die Option lautet)

Zum Glück habe ich gestern emails auch mit dem iPhone abgerufen, und vor allem das eine wichtige habe ich dort noch.

Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?

lg, visir