1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

apple mail verliert emails beim Verschieben

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von visir, 01.10.09.

  1. visir

    visir Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.10.09
    Beiträge:
    6
    Hallo!

    Hab mich hier registriert, weil ich endlich einmal ein Problem loswerden will, das zwar nur selten auftritt, aber trotzdem lästig ist:

    Hin und wieder kommt es vor, dass emails nach dem Verschieben nicht im Zielordner sind - und sonst auch nirgends mehr, auch nicht im Papierkorb.
    Gestern ist das wieder einmal aufgetreten, heute tritt der Fehler wieder nicht mehr auf, und wahrscheinlich monatelang nicht, wie auch vor gestern.
    Durch den heutigen Einstieg hat es das email wohl dann auch bei meinem email-provider GMX gelöscht. (hab Einstellung "löschen, wenn aus dem Eingang entfernen" oder wie die Option lautet)

    Zum Glück habe ich gestern emails auch mit dem iPhone abgerufen, und vor allem das eine wichtige habe ich dort noch.

    Kennt jemand von Euch dieses Phänomen?

    lg, visir
     

Diese Seite empfehlen