• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mail, Unterordner anzeigen lassen

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Stichwort hier: Ecamm DockStar!
Nachdem der Support unter Mavericks leider eingestellt wurde, suche ich immer noch händeringend eine Alternative für dieses geile Programm!
Das Problem unter OSX ist einfach, dass Mail bei Neueingängen und automatische Verschiebung in einen angelegten Ordner, einem diese nicht angezeigt werden - jedenfalls nicht bei geschlossenem Programm und den Ziffern im roten Kreis
Habt Ihr Alternativen dafür?
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Ich kenne Ecamm DockStar leider nicht und gehe auch davon aus, dass Du mit "geschlossenem Programm" lediglich geschlossenes Mail.app Fenster meinst und nicht das beendete Mail.app (wobei hier ja die automatische Verschiebung nicht funktionieren kann):

In den Einstellungen von Mail.app, unter Allgemein die Rubriken "Ungelesene E-Mails im Dock anzeigen:" und Mitteilungen bei neuen Nachrichten:" von "Nur Posteingang" auf "Alle Postfächer" ändern hast Du probiert?

Gruß,

GByte
 

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Hi!
Ja klar, das Problem dabei ist ja nur, dass man keinen "Unterschied" beim Eingang erkennt!
DochStar markierte nach Wunsch für jeden Eingang eine andere Farbe und zeigte dieses im Dock als auch in der Statusleiste an .
Daher stellt sich die Frage auf Alternativ-apps, welche eine identische Funktion gewährleisten!