1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail und unsichtbare Imap Ordner

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von stehlampe, 19.02.08.

  1. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Hi,
    mein Apple Mail zeigt mir die Unsichtbaren Ordner an die auf unserem Server liegen. Also Ordner die einen "." vorangestellt haben wie z.B.:
    .bash_history
    -procmail

    Da ja Unsichtbare Ordner den Sinn haben nicht angezeigt zu werden, würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt IMAP Ordner in Apple Mail dazuzubewegen, das es Unsichtbare Ordner nicht anzeigt?

    Danke im Voraus!

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen