1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail und Quelltext

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tobi1051, 09.08.06.

  1. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hallo,

    wie läßt sich bei Apple Mail der Quelltext einer E-Mail anzeigen. Ich habe gerade vergeblich gesucht.

    Danke für alle Hinweise!

    Tobi
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Darstellung > E-Mail > Reine Datei.
     
  3. Tobi1051

    Tobi1051 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    371
    Hi,

    Danke, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Warum kann man das nicht Quelltext nennen, wie es in anderen Programmen auch üblich ist.

    Tobi
     
  4. philz

    philz Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    637
    Du kannst dir dafür auch ein Icon oben in die Symbolleiste setzen.

    Darstellung -> Symbolleiste anpassen... -> Symbol "Header einblenden"

    EDIT: Falsch! Du hast ja von ganzer e-mail geschrieben.
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Tja, also apfel-alt-U funktioniert in Safari und in Mail... :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen