• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple mail und push?

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
Hi,

sagt mal kleine frage zwischendurch, kann apple mail auch push emails empfangen? wenn ich das google dann kommt nur was in Verbindung mit iphone. Da läuft das auch gut, nur würde ich dann vom iphone gern ne email nach Hause schicken. Ich weiss das man mail auf eine Minute oder so einstellen kann zum checken der emails. Aber rein aus Interesse ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ja, aber nur wenn der Provider das unterstützt.
Mit Googlemail zum Beispiel geht das.
 

congomonster

Jamba
Registriert
02.11.06
Beiträge
56
@bountyhunter

ich suche es doch gerade nicht für's telefon! Ich will wissen ob das Zuhause geht am Mac.
 

m4rc

Golden Delicious
Registriert
13.10.09
Beiträge
7
wieder aufgewärmt

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt als mein iPhone eben nen Ton von sich gegeben hat und ich bei Mail erstmal auf Empfangen klicken musste und dann auch noch warten durfte. Mit dem mobileme account scheint Mail das ja zu können, kann man das denn nun auch mit nem google acc irgendwie einstellen?

Ch33rs