1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

apple mail und push?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von congomonster, 15.12.09.

1. congomonster

congomonster Jamba

Hi,

sagt mal kleine frage zwischendurch, kann apple mail auch push emails empfangen? wenn ich das google dann kommt nur was in Verbindung mit iphone. Da läuft das auch gut, nur würde ich dann vom iphone gern ne email nach Hause schicken. Ich weiss das man mail auf eine Minute oder so einstellen kann zum checken der emails. Aber rein aus Interesse ;)

2. Bountyhunter

Bountyhunter Saurer Kupferschmied

3. Silli xD

Silli xD Akerö

Ja, aber nur wenn der Provider das unterstützt.
    Mit Googlemail zum Beispiel geht das.

4. congomonster

congomonster Jamba

@bountyhunter

ich suche es doch gerade nicht für's telefon! Ich will wissen ob das Zuhause geht am Mac.

5. m4rc

m4rc Golden Delicious

wieder aufgewärmt

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt als mein iPhone eben nen Ton von sich gegeben hat und ich bei Mail erstmal auf Empfangen klicken musste und dann auch noch warten durfte. Mit dem mobileme account scheint Mail das ja zu können, kann man das denn nun auch mit nem google acc irgendwie einstellen?

Ch33rs

Diese Seite empfehlen