1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail und Notizen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von bernol, 25.03.10.

  1. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    kann mir mal jemand erklären, was im Detail "Notzen" sind? Weil - wenn ich eine Notiz erstellen, taucht diese unter "Posteingang" auf. Ist eine Notiz also eine besondere Art von Mail? Das wäre etwas unschön, weil übersichtlicher fände ich es, wenn die Notzen auch im Notizenordner (und nur da!) auftauchen würden.

    Kann mir ja jemand etwas Aufklärung verschaffen?

    Danke schon mal! :)
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Du musst nur in den Mail-Einstellungen bei Accounts/Postfach-Verhalten den Haken bei "Notizen im Posteingang anzeigen" rausnehmen, dann bist du das Problem los. ;)

    Ralf
     
    samro gefällt das.
  3. bernol

    bernol Cox Orange

    Dabei seit:
    16.01.10
    Beiträge:
    100
    Hey - SUPER! Vielen Dank, darauf wäre ich nie im Leben gekommen! :)

    So macht das Mail-Programm gleich viel mehr Spass! :)
     
  4. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Vielen Dank für diesen guten Tipp!
     

Diese Seite empfehlen