• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail und MobileMe...?!

luc.ass

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

vor kurzem wollte ich eine meiner gesendeten Mails weiterleiten und klickte auf den "Gesendet"-Ordner. Keine Mails?! Da fiel mir auf: Unter "MobileMe" ist ein neues Verzeichnis entstanden: "Sent Messages". Dort landen jetzt die Mails, die ich versende.

Auch im MoMe Webmail erscheint dieses zusätzliche Verzeichnis neben dem normalen "Gesendet"-Ordner. Hier ist er allerdings leer und die Mails erscheinen einfach wie gewohnt im "Gesendet" Verzeichnis...

Kann mir jemand sagen, wie so etwas zustande kommt? Eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm aber stören tut es mich schon...

Vielen Dank schon mal,
Lucas
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wähle mal Sent Messages aus und klicke auf Postfach→Dieses Postfach verwenden für→Gesendet.

Irgendwie hat sich da was verstellt.
 

luc.ass

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
13
Merci... das war ja wirklich mehr als einfach. Nun erschien Zwar ein Postfach namens "Sent Messages (MobileMe)" unter MobileMe aber das war leer und ich hab es einfach gelöscht.

Vielen Dank nochmal :)