1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail und MobileMe...?!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von luc.ass, 14.08.09.

  1. luc.ass

    luc.ass Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    vor kurzem wollte ich eine meiner gesendeten Mails weiterleiten und klickte auf den "Gesendet"-Ordner. Keine Mails?! Da fiel mir auf: Unter "MobileMe" ist ein neues Verzeichnis entstanden: "Sent Messages". Dort landen jetzt die Mails, die ich versende.

    Auch im MoMe Webmail erscheint dieses zusätzliche Verzeichnis neben dem normalen "Gesendet"-Ordner. Hier ist er allerdings leer und die Mails erscheinen einfach wie gewohnt im "Gesendet" Verzeichnis...

    Kann mir jemand sagen, wie so etwas zustande kommt? Eigentlich ist es ja nicht weiter schlimm aber stören tut es mich schon...

    Vielen Dank schon mal,
    Lucas
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wähle mal Sent Messages aus und klicke auf Postfach→Dieses Postfach verwenden für→Gesendet.

    Irgendwie hat sich da was verstellt.
     
  3. luc.ass

    luc.ass Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    13
    Merci... das war ja wirklich mehr als einfach. Nun erschien Zwar ein Postfach namens "Sent Messages (MobileMe)" unter MobileMe aber das war leer und ich hab es einfach gelöscht.

    Vielen Dank nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen