1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail und IMAP Ordner ...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pfaeffchen, 18.04.09.

  1. Pfaeffchen

    Pfaeffchen Erdapfel

    Dabei seit:
    17.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    bin neu im MAC Geschäft und dabei, meine Mailaccounts auf MAC umzuziehen. Ich wollte MAC und alternativ Entourage nutzen. Dabei bin ich aber auf die ein oder andere Herausforderung gestoßen, die ich bisher nicht alleine bewältigen konnte :-D

    Hier die Punkte:

    1. Wie kann ich in Entourage einstellen, dass bei IMAP alle Mails von Server geladen werden (und nicht nur die Ordner) und dann auch gesynct werden (für den Offlinefall). Ich sehe zwar alle Ordner, teilweise sind die aber leer. Bei Apple Mail kann man das einstellen.

    2. Wie kann ich Apple Mail einstellen, in welche Ordner bei IMAP z. B. die gelöschten Objekte abgelegt werden. Ich kann zwar einstellen, dass er sie auf den IMAP Server legen soll, allerdings funktioniert das z. B. bei den gelöschten Objekten nicht bzw. ich kann den Zielordner nicht bestimmen. Mail legt auch div. eigene Ordner an, was ich verhindern möchte!


    Danke vorab für eure Hilfe.

    VG,

    Pfaeffchen
     

Diese Seite empfehlen