1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail und 1&1 Exchange Postfach einrichten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cyberbob, 27.04.09.

  1. cyberbob

    cyberbob Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo !

    ich habe ein großes Problem beim einrichten von Apple Mail 3.5 und meinem Exchange Postfach bei 1&1 :( Es werden alle eMails syncronisiert nur der eMail Versand klappt nicht ... ich bin mir nicht sicher was man beim Postausgangsserver eintragen muss ... es gibt ja im Netz diverse "Vermutungen" was einzutragen ist, aber nichts klappt ! Gibt es hier Jemanden der Mail mit einem Exchange Postfach von 1&1 laufen hat ? (mit eMail versenden natürlich) oder gibt es irgendwo eine Anleitung ?

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen