1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail – Tuning

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von AB-1987, 21.12.06.

  1. AB-1987

    AB-1987 Gast

    Hallo Leute,

    in der Arbeit werden es immer mehr und mehr Mails, langsam wird es unübersichtlich! :(

    Ich sortiere immer in Ordnern, allerdings vermisse ich ein paar Zusatzfunktionen – ich hoffe ihr könnt mir sagen, mit welchem Tool ich Mail etwas Pfeffer machen kann...o_O;)

    • Mails farbig markieren – wie im Finder würde ich gerne Mails in Rot, Grün, Gelb, etc. markieren, um wichtige Mails auf die man oft zurückgreift Rot zu markieren!

    • Eine Art "Post-It" für Mails – wenn ich meinen Mauszeiger länger über einer Mail halte soll ein kleines Fensterchen an meinem Mauszeiger sein, dass mir von mir eingegebene Notizen zeigt! Gerne auch per Rechtsklick

    das wären so die Hauptdinge, die mir einfallen, vllt. habt ihr da ja eine Idee für mich!

    Danke und schöne Feiertage! :-D
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  3. RayBan

    RayBan Klarapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    278
    1 Person gefällt das.
  4. AB-1987

    AB-1987 Gast

    mailtags ist super! ich danke dir stk!!! das scheint echt gut zu sein!
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Für meine Produktivität und Übersicht ist Mail Act-on am wichtigsten. MailTags verwende ich sehr wenig bis garnicht. Irgendwie paßt es nicht in meinen Workflow hinein.
    Darüber hinaus verwende ich noch das GnuPG Mail Plug-In und natürlich einen großen Stapel an Filterregeln. (Die könnte man auch merklich verbessern. Aber da an Mailsmith heranzukommen ist halt auch wirklich schwierig...)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen