• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apple mail: to-do's erstellen klappt nicht

marvelousmo

Braeburn
Registriert
19.02.07
Beiträge
42
hey folks,
hab jetzt auf leopard geupdated, bin auch sehr zufrieden, nur kriege ich es einfach nicht hin aus einem markierten stück text in einer mail eine neue aufgabe zu erstellen. wenn ich rechtklick-neue aufgabe auswähle, erscheint zwar der gelbe notizzettel oberhalb der mail, ich kann aber nur text dort eingeben und habe links auch nicht die möglichkeit, die aufgabe weiter zu modifizieren...
habt ihr eine idee was ich falsch machen könnte? wie es eigentlich gehen sollte seht ihr hier

Vielen Dank!
mo

PS Habe gerade noch herausgefunden dass es mit meinem gmail account (über imap) zusammenhängen muss. aus emails eines anderen anbieters (über pop) kann ich wie gewünscht aufgaben erstellen.... jetzt jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

marvelousmo

Braeburn
Registriert
19.02.07
Beiträge
42
problem gelöst:

Mail.app reset --> alle labels in gmail web löschen --> gmail IMAP neu in mail.app einrichten --> synchronisieren.
 

fabiobroschat

Starking
Registriert
09.07.08
Beiträge
222
Weiß jemand, ob sich die To Do's (evtl. mit Hilfsanwendung) auch auf dem iPhone nutzen lassen?