1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple mail: to-do's erstellen klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von marvelousmo, 31.01.09.

  1. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    hey folks,
    hab jetzt auf leopard geupdated, bin auch sehr zufrieden, nur kriege ich es einfach nicht hin aus einem markierten stück text in einer mail eine neue aufgabe zu erstellen. wenn ich rechtklick-neue aufgabe auswähle, erscheint zwar der gelbe notizzettel oberhalb der mail, ich kann aber nur text dort eingeben und habe links auch nicht die möglichkeit, die aufgabe weiter zu modifizieren...
    habt ihr eine idee was ich falsch machen könnte? wie es eigentlich gehen sollte seht ihr hier

    Vielen Dank!
    mo

    PS Habe gerade noch herausgefunden dass es mit meinem gmail account (über imap) zusammenhängen muss. aus emails eines anderen anbieters (über pop) kann ich wie gewünscht aufgaben erstellen.... jetzt jemand ne idee?
     
    #1 marvelousmo, 31.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.09
  2. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    admin: sorry, bitte in Internet > email verschieben
     
  3. marvelousmo

    marvelousmo Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.07
    Beiträge:
    42
    problem gelöst:

    Mail.app reset --> alle labels in gmail web löschen --> gmail IMAP neu in mail.app einrichten --> synchronisieren.
     
  4. fabiobroschat

    fabiobroschat Starking

    Dabei seit:
    09.07.08
    Beiträge:
    220
    Weiß jemand, ob sich die To Do's (evtl. mit Hilfsanwendung) auch auf dem iPhone nutzen lassen?
     

Diese Seite empfehlen