1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail To Do Ordner

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von kreativstau, 01.09.08.

  1. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Hallo,

    Mail erstellt seit 10.5 auf allen meinen IMAP Servern diesen blöden "Apple Mail To Do" Order (bei gmail in Form eines Labels). Lässt sich das vermeiden?

    Gruß
     
  2. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Wieso willst Du das vermeiden? Der IMAP-ToDo-Service von Leopard ist doch (zumindest für mich) einer der zentralen Vorteile gegenüber Tiger.
     
  3. kreativstau

    kreativstau Querina

    Dabei seit:
    13.07.08
    Beiträge:
    187
    Solange das To-Do nicht mit meinem iPhone synchronisiert verwalte ich die ToDos lieber an meinem iPhone (genauso wie Notizen).
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Ja, dass das iPhone-Mail diese ToDos nicht parsen/bearbeiten kann, ist wahrlich ein Mangel, der hoffentlich noch behoben wird.
    Aber ich habe verschiedene ToDos: Manche, die mich nur am Rechner interessieren, die insbesondere mit Mails verknüpft werden etc. Die verwalte ich über IMAP-Ordner. Dann ToDos, die mich unterwegs interessieren (z.B. Einkaufsliste etc.), die verwalte ich am Rechner über Toodledo und am iPhone über eine Applikation namens "ToDo", die mit Toodledo synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen