• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail To Do Ordner

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Hallo,

Mail erstellt seit 10.5 auf allen meinen IMAP Servern diesen blöden "Apple Mail To Do" Order (bei gmail in Form eines Labels). Lässt sich das vermeiden?

Gruß
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Wieso willst Du das vermeiden? Der IMAP-ToDo-Service von Leopard ist doch (zumindest für mich) einer der zentralen Vorteile gegenüber Tiger.
 

kreativstau

Querina
Registriert
13.07.08
Beiträge
187
Wieso willst Du das vermeiden? Der IMAP-ToDo-Service von Leopard ist doch (zumindest für mich) einer der zentralen Vorteile gegenüber Tiger.

Solange das To-Do nicht mit meinem iPhone synchronisiert verwalte ich die ToDos lieber an meinem iPhone (genauso wie Notizen).
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ja, dass das iPhone-Mail diese ToDos nicht parsen/bearbeiten kann, ist wahrlich ein Mangel, der hoffentlich noch behoben wird.
Aber ich habe verschiedene ToDos: Manche, die mich nur am Rechner interessieren, die insbesondere mit Mails verknüpft werden etc. Die verwalte ich über IMAP-Ordner. Dann ToDos, die mich unterwegs interessieren (z.B. Einkaufsliste etc.), die verwalte ich am Rechner über Toodledo und am iPhone über eine Applikation namens "ToDo", die mit Toodledo synchronisiert.