• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail Synchronisation

sTaY92

Fießers Erstling
Registriert
17.02.10
Beiträge
128
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe ein iPhone und einen Mac. Auf beiden habe ich jeweils iCloud als Mail-Dienst eingerichtet. Nun habe ich das Problem, wenn ich z.B. am Mac eine E-Mail abrufe, dass ich diese Mail nicht mehr am iPhone abrufen kann. Früher konnte ich über beide Geräte die E-Mails abrufen, egal ob ich diese bereits auf einem abgerufen habe. Weiterhin bleiben die Mails in den Programmen nicht mehr bestehen, sondern löschen sich kurz nach dem lesen...

Kennt jemand eine Möglichkeit, um diese Probleme zu beheben?

Danke