1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Spamdefinition per MobileMe mit iPhone synchronisie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kakimoto, 10.06.09.

  1. kakimoto

    kakimoto Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    16
    Ist es möglich die Apple Mail Spamdefinition per MobileMe mit dem iPhone synchronisieren?
    Hintergrund meiner Frage: Am Rechner werden spams in den spamordner verschoben, am iPhone nicht.
     
  2. kakimoto

    kakimoto Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    16
    Ich stelle die Frage mal anders: Wie kann ich in der Iphone Maill App e-Mails als Spam definieren so das e-Mails automatisch im Spam Ordner landen?
     
  3. kakimoto

    kakimoto Granny Smith

    Dabei seit:
    04.10.06
    Beiträge:
    16
    Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin....
     
  4. CLS

    CLS Jamba

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    57
    spam-Definition nur auf dem mac

    hi,
    ich glaube, dass die spamdefinitionen nur auf dem mac liegen.
    es funktioniert bei mir auch nicht...
    liebe grüße
    cls
     
  5. Melchior73

    Melchior73 Jonathan

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    83
    Hallo Kakimoto,
    ich habe genau das gleiche Problem: Auf MacBook-Mail und in MobileMe-Mail funktioniert die Erkennung von Spam nahezu problemlos. Auf dem iPhone bleibt alles im Posteingang!

    Ich hab auch anderswo keinen Lösungsansatz gefunden ;-(

    Hoffnungsfrohe Grüße
     

Diese Seite empfehlen