• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail Spamdefinition per MobileMe mit iPhone synchronisie

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Ist es möglich die Apple Mail Spamdefinition per MobileMe mit dem iPhone synchronisieren?
Hintergrund meiner Frage: Am Rechner werden spams in den spamordner verschoben, am iPhone nicht.
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Ich stelle die Frage mal anders: Wie kann ich in der Iphone Maill App e-Mails als Spam definieren so das e-Mails automatisch im Spam Ordner landen?
 

kakimoto

deaktivierter Benutzer
Registriert
04.10.06
Beiträge
16
Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin....
 

CLS

Jamba
Registriert
01.04.09
Beiträge
57
spam-Definition nur auf dem mac

hi,
ich glaube, dass die spamdefinitionen nur auf dem mac liegen.
es funktioniert bei mir auch nicht...
liebe grüße
cls
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Hallo Kakimoto,
ich habe genau das gleiche Problem: Auf MacBook-Mail und in MobileMe-Mail funktioniert die Erkennung von Spam nahezu problemlos. Auf dem iPhone bleibt alles im Posteingang!

Ich hab auch anderswo keinen Lösungsansatz gefunden ;-(

Hoffnungsfrohe Grüße