1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Seitenleiste

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marc76, 01.11.08.

  1. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich habe mein Mac neu installiert. In Mac Mail hatte ich immer den Punkt Erinnerungen ausgeblendet. Nun finde ich aber nicht mehr wo man das einstellen kann.

    Weiss zufällig noch jemand wie man das machen kann, das eben der Punkt "erinnerungen" links in der Leiste nicht mehr angezeigt wird?

    Greetings,
    Marc
     
  2. .maxx

    .maxx Auralia

    Dabei seit:
    10.06.07
    Beiträge:
    199
    Dieser wird nur angezeigt wenn du auch Erinnerungen eingetragen hast.
     
  3. marc76

    marc76 Roter Delicious

    Dabei seit:
    20.02.08
    Beiträge:
    92
    :) boa manchmal ist die lösung so einfach...
     

Diese Seite empfehlen