1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Programm Zeitversetztes empfangen von Mails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Daftpunker, 26.01.09.

  1. Daftpunker

    Daftpunker Erdapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    1
    Liebe Apfeltalk-User

    Ich habe folgende Frage:
    Zurzeit benutze ich Entourage auf meinem Mac. Eigentlich möchte ich nun alle Office Programme löschen und nur noch Mac-Software benutzen, da es so weniger komplikationen mit dem System gibt. Doch mein Problem ist nun das ich nicht weiss wie ich bei dem Apple Mail Programme meine Mails Zeitversetzt holen kann. z.B. Auf dem Entourage habe ich 5 verschiedene Server, 2 Server muss er stündlich 7 Tage die Woche die Mails holen, bei denn anderen 3 nur am Wochenende und nur alle 2 Stunden. Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie das bei dem Apple Mail Programme geht, wenn überhaupt, kann mir bitte jemand helfen?

    Ausserdem habe ich ständig das Problem das mein netztwerk für kurze Zeit aus ist. Ich verwende das neue Airport Extreme und bin bei der Cablecom angemeldet. Liegt das an OS 10.5.6? Denn alle 3 bis 4h schaltet sich das Netzwerk für ca. 30min aus.

    Danke im Voraus für die Antworten.

    Mit freundlichen Grüssen Daftpunker
     

Diese Seite empfehlen