• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail Programm Zeitversetztes empfangen von Mails

Daftpunker

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
1
Liebe Apfeltalk-User

Ich habe folgende Frage:
Zurzeit benutze ich Entourage auf meinem Mac. Eigentlich möchte ich nun alle Office Programme löschen und nur noch Mac-Software benutzen, da es so weniger komplikationen mit dem System gibt. Doch mein Problem ist nun das ich nicht weiss wie ich bei dem Apple Mail Programme meine Mails Zeitversetzt holen kann. z.B. Auf dem Entourage habe ich 5 verschiedene Server, 2 Server muss er stündlich 7 Tage die Woche die Mails holen, bei denn anderen 3 nur am Wochenende und nur alle 2 Stunden. Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie das bei dem Apple Mail Programme geht, wenn überhaupt, kann mir bitte jemand helfen?

Ausserdem habe ich ständig das Problem das mein netztwerk für kurze Zeit aus ist. Ich verwende das neue Airport Extreme und bin bei der Cablecom angemeldet. Liegt das an OS 10.5.6? Denn alle 3 bis 4h schaltet sich das Netzwerk für ca. 30min aus.

Danke im Voraus für die Antworten.

Mit freundlichen Grüssen Daftpunker