1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Probleme mit HTML Darstellung (10.5.1)

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von depeche101mode, 06.02.08.

  1. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Hallo zusammen!

    In der Firma hat mein Chef einen wunderschönen iMac Alu 24 Zöller. Tolles Gerät. Es ist der einzige Mac in der Firma. Durch den Fahrzeughersteller sind wir leider gebunden Windows zu verwenden.

    Nun zum Problem des iMacs:

    Wenn E-Mails reinkommen und eingebettete Bilder enthalten, so werden diese nicht in HTML angezeigt, obwohl in Mail 3.x alles angehakt ist. Egal was ich einstelle (Reiner oder Formatierter Text, HTML angehakt), es wird nur der Quellcode angezeigt.
    Komisch ist nur, dass in Entourage alles korrekt dargestellt wird.

    Hat da jemand eine Idee?
    Unter Windows und Entourage läuft alles normal.

    Gruß und Danke im Voraus ;)o_O;)
     
  2. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Schade, dass hier niemand eine Idee hat. Na ja, vielleicht hatte noch niemand dieses Problemchen :eek:

    Gruß Torsten
     
  3. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Schon mal alles was mit HTML und Formatierung zu tun hat deaktiviert und nur "reinen Text" eingestellt? Dann werden bei mir Bilder problemlos angezeigt... und HTML-Mails sind ja sowieso böse...
     
  4. depeche101mode

    depeche101mode Cox Orange

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    96
    Das werden wir noch mal probieren. Ich glaube aber mich noch zu erinnern, dass wir dies schon gemacht haben. Komisch ist nur, dass in "Entourage" alles normal angezeigt wird.

    Gruß Torsten
     

Diese Seite empfehlen