• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail Probleme mit HTML Darstellung (10.5.1)

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Hallo zusammen!

In der Firma hat mein Chef einen wunderschönen iMac Alu 24 Zöller. Tolles Gerät. Es ist der einzige Mac in der Firma. Durch den Fahrzeughersteller sind wir leider gebunden Windows zu verwenden.

Nun zum Problem des iMacs:

Wenn E-Mails reinkommen und eingebettete Bilder enthalten, so werden diese nicht in HTML angezeigt, obwohl in Mail 3.x alles angehakt ist. Egal was ich einstelle (Reiner oder Formatierter Text, HTML angehakt), es wird nur der Quellcode angezeigt.
Komisch ist nur, dass in Entourage alles korrekt dargestellt wird.

Hat da jemand eine Idee?
Unter Windows und Entourage läuft alles normal.

Gruß und Danke im Voraus ;)o_O;)
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Schade, dass hier niemand eine Idee hat. Na ja, vielleicht hatte noch niemand dieses Problemchen :eek:

Gruß Torsten
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Schon mal alles was mit HTML und Formatierung zu tun hat deaktiviert und nur "reinen Text" eingestellt? Dann werden bei mir Bilder problemlos angezeigt... und HTML-Mails sind ja sowieso böse...
 

depeche101mode

Cox Orange
Registriert
24.03.06
Beiträge
96
Das werden wir noch mal probieren. Ich glaube aber mich noch zu erinnern, dass wir dies schon gemacht haben. Komisch ist nur, dass in "Entourage" alles normal angezeigt wird.

Gruß Torsten