1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail - Probleme beim import von eMails

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Danimac, 02.07.09.

  1. Danimac

    Danimac Gala

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    53
    Nachdem ich jetzt endlich stolzer Besitzer von einem MBP bin, wollte ich die ganzen eMails meines Outlooks vom Windows PC in Apple Mail importieren.
    Da das ja nicht direkt geht, hab ich mich für die Thunderbird-Brücke entschieden:
    Thunderbird auf Windowssystem, eMails von Outlook importieren und die entstandenen .mbox-Dateien in Apple Mail importiert.
    Das ging auch einigermaßen gut, bis ich gesehn hab, dass ein Teil der Mails einfach nicht importiert wurde.
    Diese Mails hab ich dann gesondert in eine mbox-Datei speichern lassen, welche dann 22mb groß war (also sie ist NICHT leer) und die dann importieren lassen: Keine eMail wurde importiert...

    Habt ihr ne Ahnung an was das liegen kann?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Welches gemeinsame Merkmal weisen diese Mails auf? Mail-Provider. Postfach-Typ, Absender, Empfänger, als Spam gekennzeichnet, Datum?
     
  3. Danimac

    Danimac Gala

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    53
    Die Maisl sind von verschiedenen Absendern und auch an verschiedene Empfänger (hab mehrere Postfächer). Das einzige was die Mails gemeinsam haben ist, dass sie nach einem bestimmten Datum von mir empfangen wurden..
     

Diese Seite empfehlen