1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail - Postfach "Ausgang" gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von pothi28, 28.04.09.

  1. pothi28

    pothi28 Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich in Mail das Standart-Postfach Ausgang gelöscht. Jetzt kann ich leider keine Mails mehr verschicken. Habt ihr eine Idee, wie ich das Postfach oder Mail auf Auslieferungszustand wiederherstellen kann.

    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß
    Flo
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Meinst du wirklich den Ausgang? Ich hab nicht gewusst das man den überhaupt löschen kann.
    Das der Ausgang nicht immer angezeigt wir ist übrigens normal.
     
  3. pothi28

    pothi28 Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Ja ich habe wirklich den Ausgang gelöscht. ich weiss auch gar nicht, wie ich das gemacht habe...
    Er wird bei mir leider gar nicht mehr angezeigt und deswegen kann ich auch keine Mails mehr versenden.
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    "Ausgang" wird nur in dem Moment angezeigt, in dem man Mails versendet. Oder wenn man welche geschrieben hat, aber gerade offline ist.
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, wenn du eine Mail schreibst und versenden willst?
     
  5. pothi28

    pothi28 Idared

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    25
    Vielen Dank für eure Tipps, mein Problem hat sich gerade in Luft aufgelöst.
    Einen schönen Abend noch!
     

Diese Seite empfehlen