1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail - Ordner komprimieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Eric_Apple, 26.10.08.

  1. Eric_Apple

    Eric_Apple Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    30
    Hallo zusammen,

    bei Mozilla Thunderbird ist es möglich, die Ordner zu komprimieren. Dadurch wird, u.a. auf dem IMAP-Server weniger Speicherplatz verbraucht.

    Ich suche diese Funktion vergebens in Apple Mail. Kann mir jmd. weiterhelfen? Ich will wirklich nicht auf Thunderbird umsteigen.

    Danke!
     
  2. Eric_Apple

    Eric_Apple Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    30
    Weiß keiner was?
     
  3. Eric_Apple

    Eric_Apple Alkmene

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen