1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail oeffnet sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Wasserpfeife, 03.09.09.

  1. Wasserpfeife

    Wasserpfeife Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    20
    Gruesst euch,

    ich hab mal wieder ein Problem und selbst rumsuchen hat nicht geholfen..ALSO:

    Ich hatte mich entschlossen endlich mal das Programm "Mail" zu nutzen und wollte es aus dem Ordner Programme laden (hatte ich am Anfang aus dem Dock geschmissen). Dann kommt folgende Meldung"

    "Sie koennen diese Version von Mail nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden"

    :mad: WAS? Nix verstehen hier... was ist denn hier los? Ich dachte vielleicht braucht er ein Update aber er zeigt nichts an. Seltsam..jemand eine Idee?? :eek:

    Merci vielmals!! :cool:
     
  2. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Gib mal deine Systemverison an und die Version von Mail, erfährst du unter Informationen im Finder (Apfel+i)
     
  3. Wasserpfeife

    Wasserpfeife Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    20
    Wow das war ja schnell, danke!

    System ist Leopard, 10.5.8. und Mail Version ist 3.5.

    Hoffe das hilft dir! o_O
     
  4. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    Ich habe Mail 3.6, hast du zufällig die Mail.app verschoben?
     
  5. Wasserpfeife

    Wasserpfeife Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    20
    Also nicht mit Absicht...du meinst da fliegt irgendwo ne neuere Version auf meinem Mac rum?? Ich guck grad mal, aber ist doch sehr komisch..ich hab sie ja nie aus dem Programmordner verschoben sondern nur ausm Dock. Wie gesagt ich check grad mal! DANKE
     
  6. Wasserpfeife

    Wasserpfeife Jonagold

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    20
    Wahnsinn, die war unter Macintosh HD! Oh man oh man, ich SCHWOERE ich war das nicht!! Jetzt muss hier aber ein Kopf rollen, *Schnaub

    Sorry fuer den Wind, nu ist alles paletti, merci nochmal an dich karolherbst!! Schoenen Abend
     
  7. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    da kein Ding, und jetzt Updaten nicht vergessen ;)
     

Diese Seite empfehlen