• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail oeffnet sich nicht mehr

Wasserpfeife

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
20
Gruesst euch,

ich hab mal wieder ein Problem und selbst rumsuchen hat nicht geholfen..ALSO:

Ich hatte mich entschlossen endlich mal das Programm "Mail" zu nutzen und wollte es aus dem Ordner Programme laden (hatte ich am Anfang aus dem Dock geschmissen). Dann kommt folgende Meldung"

"Sie koennen diese Version von Mail nicht mit dieser Version von Mac OS X verwenden"

:mad: WAS? Nix verstehen hier... was ist denn hier los? Ich dachte vielleicht braucht er ein Update aber er zeigt nichts an. Seltsam..jemand eine Idee?? :eek:

Merci vielmals!! :cool:
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Gib mal deine Systemverison an und die Version von Mail, erfährst du unter Informationen im Finder (Apfel+i)
 

Wasserpfeife

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
20
Wow das war ja schnell, danke!

System ist Leopard, 10.5.8. und Mail Version ist 3.5.

Hoffe das hilft dir! o_O
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich habe Mail 3.6, hast du zufällig die Mail.app verschoben?
 

Wasserpfeife

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
20
Also nicht mit Absicht...du meinst da fliegt irgendwo ne neuere Version auf meinem Mac rum?? Ich guck grad mal, aber ist doch sehr komisch..ich hab sie ja nie aus dem Programmordner verschoben sondern nur ausm Dock. Wie gesagt ich check grad mal! DANKE
 

Wasserpfeife

Jonagold
Registriert
30.07.08
Beiträge
20
Wahnsinn, die war unter Macintosh HD! Oh man oh man, ich SCHWOERE ich war das nicht!! Jetzt muss hier aber ein Kopf rollen, *Schnaub

Sorry fuer den Wind, nu ist alles paletti, merci nochmal an dich karolherbst!! Schoenen Abend