• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail Notizen speichern nicht

moritz.uhlig

Querina
Registriert
05.10.06
Beiträge
182
Hallo Zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Notizen in Apple Mail. Es werdeb keinerlei Veränderungen gesichert. Keine neuen Einträge, kein Löschen, keine Änderungen. Stattdessen lässt sich das Mail Fenster nicht mehr schließen. Beendet man dann das Progeamm und startet es wieder, sind alle Notizen wie bisher. Die Änderungen sind verschwunden. Habe schon Rechte repariert, weil ich dachte Mail kann vielleicht in das entsprechende Verzeichnis nicht schreiben. Hat aber nichts geholfen. Hoffe einer von Euch hat eine Idee oder evtl. sogar das selbe Problem.

Danke und Grüße
moe