1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail Notizen speichern nicht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von moritz.uhlig, 22.09.08.

  1. moritz.uhlig

    moritz.uhlig Querina

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    182
    Hallo Zusammen,

    ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den Notizen in Apple Mail. Es werdeb keinerlei Veränderungen gesichert. Keine neuen Einträge, kein Löschen, keine Änderungen. Stattdessen lässt sich das Mail Fenster nicht mehr schließen. Beendet man dann das Progeamm und startet es wieder, sind alle Notizen wie bisher. Die Änderungen sind verschwunden. Habe schon Rechte repariert, weil ich dachte Mail kann vielleicht in das entsprechende Verzeichnis nicht schreiben. Hat aber nichts geholfen. Hoffe einer von Euch hat eine Idee oder evtl. sogar das selbe Problem.

    Danke und Grüße
    moe
     

Diese Seite empfehlen