• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Mail mit IMAP seit 10.5.2 langsam

cosmicboy

Braeburn
Registriert
02.08.04
Beiträge
47
Ich kann es mir nicht erklären, aber gefühlt ist Apple Mail mit IMAP seit dem Update auf 10.5.2 sehr sehr sehr langsam geworden und ich bekomme kaum noch Mails angezeigt. Ich habe schon Mail komplett gelöscht und neu installiert (samt Mail-Folder im Library Ordner), aber es brachte mir nichts, ausser einen leeren Mail-Ordner.

Hat jemand einen Tipp wie ich Mail wieder ans rennen bekomme?