1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail mit Darstellungsfehlern in der Symbolleisten

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von muechue, 10.07.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    ich hab seit neuestem mehr oder weniger lustige Darstellungsfehler in Mail, und zwar in der Symbolleiste. Und zwar sind die Ecken auf der linken Seite der Buttons nicht mehr abgerundet wie auf der rechten, wie es sich gehört.
    Rechte hab ich bereits repariert und auch die Symbolleiste gelöscht und wieder hergestellt; hat aber alles nichts geholfen.
    Im Anhgan findet ihr ein Bild von der Darstellungsfehlern. Diese Fehler tauchen auf, seit ich UNO installiert hatte, aber es dann wieder auf Grund von 10.4.9.10 deinstallieren musste. Es ist nicht wirklich schlimm, es ist auch nur in Mail, und notfalls warte ich einfach bis entweder UNO 1.6 oder Leopard rauskommt, dann sollte die Sache eh geklärt sein. Trotzdem wäre es schön, wenn es wieder normal und gewohnt toll aussehen würde.
    Hat jemand eine Idee, eine Lösung?
    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen