1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

apple mail mischt Gruppen....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von chrlenzen, 06.09.09.

  1. chrlenzen

    chrlenzen Idared

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    28
    Tach auch! Seit ich snow leo drauf habe und eigentlich auch alles ganz fein läuft, gibt es bei mail ein Problem - oder beim Adressbuch? Wenn ich an einen Verteiler schicke, sprich eine Gruppe aus dem Adressbuch, werden einfach Leutchen aus anderen Gruppen mit reingemischt und es wird von Tag zu Tag konfuser.... was soll ich machen? Ich kriege immer mehr mails von genervten Leuten, die die falschen mails erhalten...

    Danke und Grüße

    Christof
     

Diese Seite empfehlen