1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail: Markierungen erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von odji, 01.03.10.

  1. odji

    odji Granny Smith

    Dabei seit:
    30.07.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    ich würde gerne einige meiner Mails farbig markieren, weil sie zu bestimmten Projekten gehören. Außerdem suche ich eine Möglichkeit, bestimmte Textpassagen innerhalb der Mail mit einem Marker zu versehen. Wäre super dankbar für Hinweise, ob es ein Zusatzprogramm oder Plugin für Apple Mail gibt.
    Nächtliche Grüße,
    odji
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.929
    Mail markieren und dann Mail-Format-Farben( warum erstellst du keine Regeln oder intelligente Postfächer für die Ordnung?)
    Für den Text kenne ich nichts
     

Diese Seite empfehlen