1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail - Mails exportieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Iceangel, 31.03.08.

  1. Iceangel

    Iceangel Gast

    Hallo,

    ich habe gerade ein kleines Problem mit meinen Mailkonten in Applemail. Nachdem ich jetzt einen neuen Rechner gekauft habe, möchte ich noch die gesammelten Mails vom alten iBook auf das Macbook Pro übertragen. Problem ist nur, daß das Macbook schon mit den richtigen Konten gelaufen ist und die letzten 2 Wochen alle Mails auf dem neuen Rechner eingegangen sind. Die alten Mails liegen noch auf dem iBook und ich muss nun irgendwie die beiden Mail Archive miteinander verbinden. Das einfache rüberkopieren der Mail library hab ich mich nicht getraut, da ich nicht weiß, inwiefern dann die neuen Mails verloren gehen.

    iBook läuft mit Tiger, Macbook mit Leopard. Gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich hier vorgehen kann und nichts verliere?

    Freue mich auf Euren Support
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Schau mal ins Ablage Menü vom Mailprogramm…
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen