Apple Mail legt unerwünschte Order an...

snuuuke

Erdapfel
Registriert
11.06.09
Beiträge
3
Hallo,

zunächst mal die Ausganssituation: Ich habe jede Menge imap-Mailpostfächer, auf die ich problemlos mit Thunderbird von allen PCs aus zugreifen kann - auch die erstellten Ordner bleiben auf jedem PC gleich. Mit Thunderbird auf dem Macbook hatte ich bisher auch keine Probleme, allerdings wollte ich jetzt auf das Apple Mailprogramm umsteigen, da es mir besser gefällt.

Eingerichtet ist alles, funktioniert auch hervorragen, bis auf ein Problem: Das Apple Mailprogramm erstellt in jedem imap Postfach einen Ordner names "Apple Mail To Do" und "Deleted Messages", die jetzt in Thunderbird zu sehen sind und stören... Wie kann ich das verhindern?

Schonmal im Voraus Danke
 

19MO87

Boskoop
Registriert
13.01.10
Beiträge
39
hi.
hatte das gleiche problem.
müsste eigentlich reichen, die ordner einfach in imail zu löschen.