1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail: Langer Header > wo ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Pistenqueen, 07.02.08.

  1. Pistenqueen

    Pistenqueen Idared

    Dabei seit:
    02.05.07
    Beiträge:
    25
    Hallo liebe Apfeltalker!

    Ich habe gestern versucht, unter Tiger das Programm "Mail" einzurichten, hat auch alles wunderbar geklappt. Aber plötzlich habe ich einen ellenlangen Header wenn ich eine neue E-Mail bekomme, der so aussieht:

    [​IMG]

    Also, entweder bin ich blind oder ich sehe es wirklich nicht in den Einstellungen, aber wo kann ich das ausschalten?? Es nervt doch sehr! :-[ :(

    Liebe Grüße

    Pistenqueen
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.971
    Mail-Darstellung-E-mail, dort kannst du es ein/ausstellen
     
  3. Pistenqueen

    Pistenqueen Idared

    Dabei seit:
    02.05.07
    Beiträge:
    25
    Das hab ich schon probiert, aber der Header bleibt so riesig! :(
     
  4. Pistenqueen

    Pistenqueen Idared

    Dabei seit:
    02.05.07
    Beiträge:
    25
    Jetzt geht es auf einmal. Verrückt! Dankeschön! :)
     
  5. mbe9477

    mbe9477 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    15
    Hallo...
    Ich hole diesen alten Thread mal wieder aus.
    Ich habe neuerdings bei Mail 4.2 immer den langen Header. Wenn ich ihn über "Darstellung" "E-Mail" "Standard-Header" ausschalten will ändert sich leider nichts!!??

    Jemand ne Idee was da los ist?

    Danke und Grüße
     
  6. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Dann hast Du wahrscheinlich bei Mail -> Einstellungen -> Darstellung -> Header-Details einblenden Alle, anstatt Standard ausgewählt. Dann funktioniert auch ein Umschalten über Darstellung -> E-Mail nicht.

    Gruß,

    GByte
     
  7. mbe9477

    mbe9477 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    15
    Yes! Das war's! Vielen Dank für die Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen