• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Mail: Langer Header > wo ausschalten?

Pistenqueen

Idared
Registriert
02.05.07
Beiträge
25
Hallo liebe Apfeltalker!

Ich habe gestern versucht, unter Tiger das Programm "Mail" einzurichten, hat auch alles wunderbar geklappt. Aber plötzlich habe ich einen ellenlangen Header wenn ich eine neue E-Mail bekomme, der so aussieht:

bild7ko5.png


Also, entweder bin ich blind oder ich sehe es wirklich nicht in den Einstellungen, aber wo kann ich das ausschalten?? Es nervt doch sehr! :-[ :(

Liebe Grüße

Pistenqueen
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Mail-Darstellung-E-mail, dort kannst du es ein/ausstellen
 

mbe9477

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
15
Hallo...
Ich hole diesen alten Thread mal wieder aus.
Ich habe neuerdings bei Mail 4.2 immer den langen Header. Wenn ich ihn über "Darstellung" "E-Mail" "Standard-Header" ausschalten will ändert sich leider nichts!!??

Jemand ne Idee was da los ist?

Danke und Grüße
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Dann hast Du wahrscheinlich bei Mail -> Einstellungen -> Darstellung -> Header-Details einblenden Alle, anstatt Standard ausgewählt. Dann funktioniert auch ein Umschalten über Darstellung -> E-Mail nicht.

Gruß,

GByte
 

mbe9477

Granny Smith
Registriert
08.01.09
Beiträge
15
Yes! Das war's! Vielen Dank für die Hilfe!