• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Mail in 10.6 zeigt nicht mehr die Zeit der empfangenen Mails an

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
Hallo,
ich habe ein sehr komische Problem. Nach dem Upgrade eines Rechners von 10.5 auf 10.6 zeigt das Mail Programm keine Uhrzeiten mehr für die empfangen Mails an sondern nur noch den Tag. Hat jemand dafür eine Erklärung, ich bin sehr verzweifelt!? Ich habe Screenshot angehängt:

Screen1.jpg Screen2.jpg
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hast Du die Spalte auch schon mal größer gezogen? Wie wird die Zeitangabe bei älteren E-Mails dargestellt, nur mit Datum, oder steht dort die Zeit?

Gruß,

GByte
 

leopatra

Empire
Registriert
19.12.07
Beiträge
86
dann passiert nichts, komischerweise zeigt es die Uhrzeit des heutigen Tages an wenn man es ganz stark zusammenzieht, aber dann hat man immernoch das Problem das die Mails von gestern kein Uhrzeit anzeigen. Ist 10.6. mit allen Updates, ich weiß echt nicht mehr weiter
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die Mails von gestern zeigen auch keine Uhrzeit an, da steht in der Übersicht nur "Gestern" dabei. Und bei den heute empfangenen die Uhrzeit.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mein Fehler, ich verwende Mail unter Lion und da ist die Ansicht sowieso eine ganz andere. Ich meine aber, dass diese Zeitdarstellung auch unter Snow Leopard schon so war.