1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apple Mail HTML/Vorlagen Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von datacon, 11.07.08.

  1. datacon

    datacon Gast

    Grüß euch,

    habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem mit meinem Apple Mail Programm.
    Wenn ich eine Mail mit Vorlage sende, und diese dann im "sent" Folder betrachte, wird diese im "nur text" Format angezeigt. Die Vorlage ist also quasi verschwunden.
    Der eigentliche Empfänger scheint die Mail jedoch korrekt zu empfangen, ich kann mir da aber nicht immer sicher sein da ich die Mail schließlich nicht richtig angezeigt bekomme.
    Wenn ich die Mail an mich selber schicke wird sie nur im plain text format angezeigt.

    Habe ich da irgendeine Einstellung übersehen oder woran kann das liegen? Habe schon so ziemlich alle Einstellungen ausprobiert...

    Eine Thunderbird Installation auf dem selben System läuft einwandfrei.

    Mein Betriebssystem ist Mac OS X (10.5.4) mit allen verfügbaren Softwareupdates.
    Das Postfach läuft über iMAP.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen