Apple Mail. html mails senden...

  • Ersteller Mitglied 45474
  • Erstellt am

Mitglied 45474

Gast
Hallo Zusammen

Ich bin ein neuer Umsteiger in der Mac Welt :)
Heute ist einem Freund von mir was aufgefallen, immer wenn ich eine Datei gesendet habe (.z.b Bild oder Ton) hatten die andern noch eine Text Datei im Anhang.
z.B. ATT0004.text (1byte) da steht aber gar nichts drin..

Ist das normal oder hat das was mit Windows oder Outlook 2003 zu tun?

Besten Dank für die Hilfe!!!!
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Zum einen solltest du Anhänge Windows kompatibel senden und dann ans Ende der Mail anfügen. Anhänge mitten in der Mail zerteilen diese sozusagen in mehrere Teile, was leider nicht viele Mail-Programme so darstellen können. Im Bearbeiten-Menü findest du die entsprechende Einstellung.