1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apple Mail. html mails senden...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von andrewk, 03.03.08.

  1. andrewk

    andrewk Granny Smith

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    15
    Hallo Zusammen

    Ich bin ein neuer Umsteiger in der Mac Welt :)
    Heute ist einem Freund von mir was aufgefallen, immer wenn ich eine Datei gesendet habe (.z.b Bild oder Ton) hatten die andern noch eine Text Datei im Anhang.
    z.B. ATT0004.text (1byte) da steht aber gar nichts drin..

    Ist das normal oder hat das was mit Windows oder Outlook 2003 zu tun?

    Besten Dank für die Hilfe!!!!
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Zum einen solltest du Anhänge Windows kompatibel senden und dann ans Ende der Mail anfügen. Anhänge mitten in der Mail zerteilen diese sozusagen in mehrere Teile, was leider nicht viele Mail-Programme so darstellen können. Im Bearbeiten-Menü findest du die entsprechende Einstellung.
     

Diese Seite empfehlen